Tierakupunktur & -physiotherapie Katja Over
Tierakupunktur       & -physiotherapie Katja Over

Medien und Presse

  

"PfotenLotsen - Starke Geschichten von                    Mensch und Tier"

Durch Klick auf das Bild zur Vorstellung Pfotenlotse Katja Over

Ich freue mich Teil dieses tollen Projektes zu sein - mit Klick auf das Bild geht es zu meinem Vorstellungsvideo für das Projekt "PfotenLotsen". Michael Berndt hat mich für sein Projekt bei meiner Arbeit begleitet.

 

Insgesamt geht es um abwechslungsreiche Geschichten, bei denen die enge Lebens- und Arbeitsbeziehung zwischen Mensch und Tier gezeigt wird. 

 

Der komplette Pilotfilm ist auf YouTube hier zu sehen. 

Tierakupunktur - RTL Punkt 12 hat mich begleitet

Vielen Dank an das nette Team von RTL, das mich für das Mittagsmagazin Punkt 12 zu meinen Patienten begleitet hat.

Und vielen Dank an Kater Hagen, der sich auch bereitwillig vor laufender Kamera behandeln ließ und in diesem Beitrag nicht zu sehen ist.

Für mich - und ich denke ich darf in diesem Fall auch für meine Patienten und deren Besitzer sprechen - war es ein spannender, toller Tag voller neuer Erfahrungen und Eindrücke.

                                                                                          14.11.2016

-- Bitte auf das Bild klicken, dann geht es zum RTL-Beitrag --

Hitradio Antenne - Reportage von Jan Flemming - gesendet am 20.04.2010

Jan Flemming vom Außenstudio Hitradio Antenne in Osnabrück hat mich zur Dorn Therapie in Ankum bei der 9 1/2-jährigen englischen Pointer-Hündin Elli begleitet. Elli wurde im letzten Jahr der linke Hinterlauf auf Grund eines Unfalls amputiert. Ihren Lebensmut hat sich die tapfere Hündin aber dennoch bewahrt und hat die Dorn Therapie genossen.

Emsdettener Volkszeitung - Pressemitteilung vom 22.05.2015

Quelle: Emsdettener Volkszeitung 22.05.2015

Vortrag "Tierakupunktur - Tiere und Emotionen" Donnerstag, 08.05.2014

Am Donnerstag, 08.05.2014 findet im Tierheim Lengerich um 19:30 Uhr im Rahmen der Vortragsreihe "Rund um mein Tier" ein Vortrag zum Thema "Tierakupunktur und Emotionen" statt.

 

Vielen Dank an meine interessierten Gäste am Vortragsabend. Es hat mir viel Freude gemacht, zu erklären, wie wichtig Emotionen für die chinesische Diagnosefindung sind. Genauso wie die Veranschaulichung, dass auch unsere Vierbeiner Emotionen haben und diese auch zeigen können. Und welchen Einfluss bestimmte Emotionen haben können, wenn sie zu viel oder zu wenig vorhanden sind.

 

"Wir in Lengerich" Ausgabe 07.05.2014

Kontakt

Tierakupunktur

       & -physiotherapie

Katja Over

- mobile Fahrpraxis -

48282 Emsdetten

 

Telefon/WhatsApp

01 76 / 44 55 12 22

 

E-Mail

mail@tierische-balance.de

 

Sprechzeiten

Montag bis Freitag

09:00 Uhr - 19:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:30 Uhr

 

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per WhatsApp, um einen individuell passenden Termin zu vereinbaren!

Druckversion | Sitemap
© Tierakupunktur & -physiotherapie Katja Over